07731 22797 | E-Mail: [email protected] | ALICKE Karosserie + Lack  Seiten für Schweizer Kunden

ALICKE Karosserie + Lack  header

LKW & Omnibusse Lackierung

Mit unserer 15-Meter Lackierkabine sind wir der ideale Partner für Lackierungen an LKW, Bussen und Wohnmobilen. Auch Hubschrauber und Flugzeuge wurden schon bei uns bearbeitet.

LKW Instandsetzung

Wir sind einer von wenigen Karosseriebetrieben in der Region, die sich auf die Instandsetzung von Fahrerhäusern, Omnibussen, Wohnmobilen und Kofferaufbauten spezialisiert haben. Schwere Schäden können mit unserem LKW-Richtstand fachgerecht behoben werden. Die Speditionen und Busunternehmen schätzen besonders die kurze Reparaturzeit und unsere Flexibilität.

Als einer von wenigen Caravan-Fachbetrieben in Deutschland sind wir auf Schäden an Wohnmobilen spezialisiert.

ALICKE Karosserie + Lack  Termin vereinbaren