Digitale Schadensaufnahme
Durch die Kooperation mit fast allen großen Versicherungen und Schadensvermittlern ist eine schnelle und reibungslose Abwicklung im Schadensfall garantiert.
Seit Juni 2022 haben wir das digitale System PDR.cloud implementiert, um unser Büro papierfrei zu gestalten und Ihnen einen noch effizienteren Service bieten zu können. Mit dieser fortschrittlichen Technologie streben wir eine schnelle Abwicklung und eine reibungslose Kommunikation mit Ihnen und den Versicherungen an. Von der Antragsstellung bis zur Schadensregulierung - alles geschieht in kürzester Zeit, ohne zeitaufwändige Papierarbeit.
Unsere Mitarbeiter:innen in der Werkstatt nutzen Tablets, um die intere Kommunikation und den Ablauf der Reparatur weiter zu verbessern. Durch den Einzatz dieser Geräte können wir reibungslos mit Ihnen und den Versicherungen kommunizieren, um einen schnellen und nahtlosen Prozess sicherzustellen.
So können wir Prozesse optimieren und Ihnen als Kunden einen noch besseren Service bieten. Kein lästiges Warten auf Postwege oder umständlichen Papierkram mehr - wir erledigen alles digital und schnell.
Indem wir auf papierlose Büroabläufe setzen, tragen wir aktiv zum Umweltschutz bei. Wir reduzieren den Verbrauch von Papier und schonen damit Ressouren.
Wir bei der Alicke GmbH in Rielasingen sind stolz darauf, Teil des digitalen Wandels zu sein und Ihnen dadurch einen zeitgemäßen und effizienten Service bieten zu können.
Hier können Sie bezüglich Ihres Schadens gerne Kontakt mit uns aufnehmen.